Wer JA zur Gemeindefusion sagt, muss auch JA meinen.

  • Forum für ein gemeinsames Neumarkt nach der GemeindefusionWer JA – zu einer Zusammenlegung der Gemeinden sagt, muss auch zu einer Zusammenführung der GemeindebürgerInnen, zu einer gemeinsamen Identität - JA sagen.

+++ mehr anzeigen

  • Wer JA – zu einer Zusammenlegung der Gemeinden sagt, muss auch zu einer Straffung der Verwaltung und zur Überprüfung jeder Ausgabe auf Sinnhaftigkeit – JA sagen.

+++ mehr anzeigen

Wer JA – zu einer Zusammenlegung der Gemeinden sagt, muss auch zu einer Re-Demokratisierung in den Gemeinden – JA sagen.

+++ mehr anzeigen

  • Wer JA zu einer Zusammenlegung der Gemeinden sagt, muss auch so mutig sein, vom Land mehr Beteiligung am Fusionsprozess zu fordern – JA sagen.

+++ mehr anzeigen

JA, das ist MEINE Meinung und die verteidige ich auch gerne, schreibt mir einfach ein Mail oder einen Kommentar (ganz unten).

Günther Juritsch | Mail: guenther.juritsch@gmx.at  | Twitter: https://twitter.com/guefnix

(1203)